Event

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BLEEDING NOSE – Abschiedsparty

30. April 2023|21:00 - 5:00

7,99 Euro

Achtung: VVK ab 31.3. limitiert auf 150 Tickets. Verkauf nur durch das Bleeding Nose Team direkt bei Eventim und anderen üblichen Stuttgarter VVK-Stellen (d.h. nicht über die Keiler-Adresse oder bei uns an der Bar).

Wir würden dann mal noch tschüss sagen … die Bleeding Nose Abschiedsparty steigt am 30. April 2023 im Schwarzer Keiler in Stuttgart-Mitte.

Fünfeinhalb Jahre hat es jetzt nun doch gedauert, um die 168. und letzte Bleeding Nose Veranstaltungen an den Start zu bringen, die auf den Tag genau auch 18 Jahre alt wird – also endlich volljährig.

Was lange währt, wird dann aber auch richtig geil. Wir haben nicht nur Dj Timo und NU-X (Ralf) für das letzte Mal begeistern können, sondern konnten auch die alten Herren D-NINE (Tom) und McLoud (Marc) aus der Ruhestand an die Turntables locken. Ihr bekommt von 21:00 bis 05:00 Uhr wie immer das beste aus MODERN METAL, METALCORE, DEATHCORE und MELODIC DEATH der letzten 18 Jahre.

Und als ob das nicht schon der Hammer ist, wird es auch das erste Bleeding Nose Bier geben, was auf 666 Flaschen limitiert ist. Ein überragend leckeres sommerlich-spritzig-fruchtig-frisches „Satanic Wheat Ale“ mit feinen Orangen- und Koriandernoten.
Kurz gesagt, einfach ein Sau geiles Bier!

„Metal ist wie Bier für die Ohren!“

Aufgrund der jetzt schon sehr großen Nachfrage, haben wir uns entschieden in den Vorverkauf zu gehen. Der VVK startet offiziell am 31.3.2023, um 00:00 Uhr. Die Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online. Bei Eventim auf der Homepage gibt es auch ein exklusives und schön designtes FanTicket. Keine Sorge, an der Abendkasse gibt es natürlich dann auch noch ein paar Resttickets.

Wir freuen uns wirklich riesig mit euch den Laden abzureißen!

BLEEDING NOSE – wir sind METAL(CORE) seit 2005!

 

Details

Datum:
30. April 2023
Zeit:
21:00 - 5:00
Eintritt:
7,99 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Euer Keiler Team

Veranstaltungsort

Der Schwarze Keiler
Fritz-Elsas-Str.60
Stuttgart, 70174 Deutschland
Google Karte anzeigen