Event

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skeleton Pit † Helldrifter † Out of Order Live

23. November 2023|19:30 - 23:30

19 Euro

Skeleton Pit † Helldrifter † Out of Order Live im Schwarzen Keiler
Do. 23.11.2023
Geballte Thrash- und Deathmetal Macht aus der Region vereint an einem Abend im Schwarzen Keiler.
Nach viel traditionellem Heavy Metal, Blackmetal und Doommetal wird es endlich mal wieder Zeit für etwas Thrash und Death im Schwarzen Keiler. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und auf dieses Show, weil auch ein paar Stammgäste unsere Bühne besteigen werden.
Headliner an dem Abend werden die Thrasher Skeleton Pit aus Aalen sein, die Anfang des Jahres schon als Anheizer für Tankard in Stuttgart geliefert haben und auch auf dem diesjährigen Summer Breeze ein Thrashgewitter ausgerufen haben. Nächste Ausfahrt, nein nicht Wacken, sondern Keiler!
Als zweites auf dem Treppchen stehen die „Fast Pacing Death Metaller“ Helldrifter, die aktuell richtig anziehen und auch ihre aktuelle Platte „Lord of Damnation“ amtlich eingezimmert haben. An dieser Stelle auch vielen Dank an Billy Kolins, der hier das Thrash†Death Line-up zusammen gestellt hat und auch für das überragende Artwork verantwortlich ist.
Nummer 3 : Die Thrasher Out of Order machen die diesen Abend vollends perfekt und vereinen alles was man Thrash so gern feiert: Authentizität, groovende Riffs, die die Bay Area nicht besser hätte schreiben können und einfach volles Thrashbrett voraus!
Also dieser Abend steigt am Donnerstag 23.11.2023
Seit dabei!
Die Show wird präsentiert von Legacy – The Voice From The Dark Side & Blood Blast Distribution
Tickets: 19 Euro
info@der-schwarze-keiler.de

 

SKELETON PIT
www.facebook.com/skeletonpit
www.instagram.com/skeletonpitofficial
www.skeletonpit.bandcamp.com/album/lust-to-lynch

 

HELLDRIFTER
www.facebook.com/Helldrifter
www.instagram.com/helldrifter_
www.helldrifter.bandcamp.com

 

OUT OF ORDER
www.facebook.com/outofordermetal
www.instagram.com/out.0forder
www.out-of-order-metal.bandcamp.com

 

Ticketinfo: HardTickets gibt es bei uns im Schwarzen Keiler an der Bar oder online.
Info zur online Ticket Bestellung: Schreibe eine Mail, mit deinem Namen und der Info, wie viele Karten ihr möchtet an info@der-schwarze-keiler.de
Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail und die Info zur Banküberweisung oder Paypal-Überweisung.
Überweise das Geld mit dem Konzertnamen im Betreff.
Ihr erhaltet dann eine weitere Bestätigungsmail, mit der ihr dann am Konzertabend euer HardTicket im Tausch gegen die Mail bekommt.
Habt ihr euch Karten gesichert und bezahlt und ihr besucht uns zwischenzeitlich im Keiler, könnt ihr auch schon vor dem Konzertabend euer HardTicket in Empfang nehmen.
Wir freuen uns auf überragende Konzertabende mir Euch!
Euer Schwarzer Keiler Team

Details

Datum:
23. November 2023
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
19 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Euer Keiler Team

Veranstaltungsort

Der Schwarze Keiler
Fritz-Elsas-Str.60
Stuttgart, 70174 Deutschland
Google Karte anzeigen