Event

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Neptune Power Federation

7. März|20:00 - 23:00

21 Euro

† LIVE: The Neptune Power Federation † Support: Dust & Bones † Schwarzer Keiler Stuttgart

 

Wir geben weiter Gas mit den Keiler Shows 2024. Und wir haben noch einiges in der Hinterhand für dieses Jahr was raus muss.

 

Hier aber jetzt erstmal die Show mit The Neptune Power Federation. High Energy Psychedelic Rock&Roll wie das Plakat schon verrät ist aber nur die halbe Wahrheit.
Wer schon einmal diese Band live erleben durfte oder informiert ist, was da aus dem fernen fünften Kontinent Australien auf uns zu rollt, dürfte nicht lange zögern beim Tickets sichern auf der Keiler Infomail. Nicht nur, dass The Neptune Power Federation steil nach vorne peitschen mit ihren okkulten High Energy Riffsalven, denn on Top kommt natürlich die überdimensionale Präsenz von Sängerin und Frontfrau „Imperial Priestess Screaming Loz Sutch“, die das Publikum mit ihrem Psychedelic Strange Brew, im positiven Sinne, und mit allen Sinnen in den Wahnsinn treibt.
Lasst euch diese Show nicht entgehen! Es ist nicht die Zeit für „Schau mer mal…“, sondern seit ganz vorne mit dabei und kostet die heißeste Klinge dieser australischen High Energy Rock&Roll Show!

 

Im Support besteigen Dust & Bones die Keiler Bühne. High Energy Dirt Rock aus Backnang. Drei Singles der neuen Platte „Mission Black To The Forbidden Planet“ sind schon unter die Menschheit gebracht und das Album Release folgt Ende Januar. Bei dieser heimischen High Energy Dirty Rock Schmiede der Marke Dust & Bones, braucht man nicht groß nach Norwegen oder Schweden zu schielen, denn der Hammer zwischen heißem Stahl und Amboss senkt sich hier mit hoher Präzision, dass schnell klar wird, hier wird für die Ewigkeit riffgeschmiedet!

 

Jetzt kommt ihr ins Spiel! Werdet Teil von dieser unvergessenen High Energy Rock&Roll Nacht.

 

Do. 7.3.2024 † 21 Euro
Tickets: info@der-schwarze-keiler.de
Einlass 19:30 Uhr † Beginn 20:30 Uhr

 

The Neptune Power Federation
www.facebook.com/theneptunepowerfederation
www.instagram.com/theneptunepowerfederation
www.theneptunepowerfederation.bandcamp.com
www.theneptunepowerfederation.com

 

Dust & Bones
www.facebook.com/DustAndBonesBand
www.instagram.com/dustandbones_de
www.dustandbones.de

 

 

Ticketinfo: HardTickets gibt es bei uns im Schwarzen Keiler an der Bar oder online.
Info zur online Ticket Bestellung: Schreibe eine Mail, mit deinem Namen und der Info, wie viele Karten ihr möchtet an info@der-schwarze-keiler.de
Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail und die Info zur Banküberweisung oder Paypal-Überweisung.
Überweise das Geld mit dem Konzertnamen im Betreff.
Ihr erhaltet dann eine weitere Bestätigungsmail, mit der ihr dann am Konzertabend euer HardTicket im Tausch gegen die Mail bekommt.
Habt ihr euch Karten gesichert und bezahlt und ihr besucht uns zwischenzeitlich im Keiler, könnt ihr auch schon vor dem Konzertabend euer HardTicket in Empfang nehmen.
Wir freuen uns auf überragende Konzertabende mir Euch!
Euer Schwarzer Keiler Team

 

Details

Datum:
7. März
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
21 Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Euer Keiler Team

Veranstaltungsort

Der Schwarze Keiler
Fritz-Elsas-Str.60
Stuttgart, 70174 Deutschland
Google Karte anzeigen