Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comics & Bier: Metal Edition

6. Dezember 2023|19:30 - 23:30

kostenlos

Comics & Bier: Metal Edition Part III

 

Auf in die 3. Runde mit Comics & Bier – Metal-Edition im Stuttgarter Metal Club Schwarzer Keiler – Und Teil des Stuttgart Live Festival, das vom 1. bis zum 24.12.2023 in Stuttgart stattfindet

COMICS & BIER, das literarische Quartett der etwas anderen Art, ist in Stuttgart und der Region längst eine Institution. Allmonatlich diskutiert eine illustre Viererrunde wechselnd in der Stuttgarter Galerie Schacher und dem Blauen Haus in Böblingen über neueste Comics und verkostet dabei Biere aus der ganzen Welt.

Am 6. Dezember betritt COMICS & BIER erneut Stuttgarts Metal-Club, den „Schwarzen Keiler“, Part II COMICS & BIER: METAL-EDITION. Die inhaltliche Ausrichtung dürfte damit wieder klar sein: In Sachen Comics wie Bier dreht sich auch dieses Mal alles um das Thema Metal.

Man darf gespannt sein welche Gäste neben Gastgeber Steffen Volkmer dieses mal auf COMICS & BIER Bühne sitzen werden.

Und natürlich wird es für die Zuschauer wieder die Möglichkeit geben, die Biere des Abends durch eine entsprechendes Tasting-Paket mitzuverkosten.

Der Eintritt ist frei!

 

StuttgartLIVE Festival vom 1.12. bis 24.12.2023
Alle Veranstaltung des Stuttgart Live Festivals unter
www.stuttgart-live.de/festival

 

Wir sind mit dabei:

Mittwoch 06.12.2023 † Comics & Bier: Metal-Edition

Donnerstag 07.12.2023 † Metal Karaoke Massacre

Freitag 08.12.2023 † Fateful Finality † Sweeping Death † Battlecreek

Donnerstag 21.12.2023 † Revel in Flesh † Casket

„Unangepasst, laut, abseits vom Mainstream oder mittendrin – aber immer mit 100% Herzblut organisiert: Das ist unser Clubfestival im Dezember, das dieses Jahr in seine dritte Runde geht. Wir möchten alle musikbegeisterten Menschen aus der Region einladen, Neues zu entdecken – in Räumen, die in Stuttgart unentbehrlich für Club-Konzerte für Bands aus der Region wie der ganzen Welt sind.“
Vielen Dank für die Kooperation Stuttgart LIVE und allen Partnern 

Details

Datum:
6. Dezember 2023
Zeit:
19:30 - 23:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Euer Keiler Team

Veranstaltungsort

Der Schwarze Keiler
Fritz-Elsas-Str.60
Stuttgart, 70174 Deutschland
Google Karte anzeigen