Event

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doll Circus † Support: Violet

10. Dezember 2022|19:00 - 5:00

16,10 Euro

5 Girls aus dem schönen Oberbayern besteigen mit den traditionellen Waffen des Rock’n’Roll die Bühne im Schwarzen Keiler und stürzen Stuttgarts Unterwelt in ein endlos loderndes Rifffeuer + Stuttgarts junge AOR Synthierock Hoffnung Violet im Vorprogramm.

 

www.facebook.com/dollcircus2020

 

www.facebook.com/violetAORofficial

 

Stuttgart Live und Schwarzer Keiler präsentieren im Rahmen des Stuttgart Live Festivals: Doll Circus † Support: Violet

5 Girls playing Spice’N’Roll
Den meisten StammgästInnen der Stuttgart Powertrip Hard’N’Heavy Party, dürfe die Frontfrau der Band Doll Circus wohl bekannt sein. Sie hat schon vor Jahren als DJane Shake the Snake die Stadt im Sturm erobert! Nun schlägt sie mit ihrem kompletten Riff Rock Puppenzirkus in Stuttgart auf.
Mit den traditionellen Waffen des Rock’n’Roll besteigen die 5 Mädels aus dem schönen Oberbayern am 10. Dezember die Bühne im Schwarzen Keiler und stürzen Stuttgarts Unterwelt in ein endlos loderndes Rifffeuer.

Support: Violet
Die junge AOR-Rock Hoffnung aus Stuttgart. Spätestens seit der Too Hot To Sleep Party im Schwarzen Keiler, als DJ Manu rotzfrech seine Violet Perlen vom frisch veröffentlichen Album ILLUSIONS, durch den Schwarzen Keiler auf das Publikum abfeuerte, war schon klar, die junge AOR Szene in der Landeshauptstadt ist verdammt textsicher in Sachen Violet. Somit ist es keine Illusion, dass Violet, im Support von Doll Circus, mit ihrem AOR Synthierock auch Live im Schwarzen Keiler bestehen können.

Nach der Show: Powertrip Party mit Guest DJane Shake the Snake!

 

TICKET LINK:

 

https://stuttgart-live.de/events/doll-circus/

 

Preis Konzert VVK: 16,10 Euro
Preis Konzert AK: 15 Euro
Preis Powertrip (ohne Konzert): 7 Euro

 

Details

Datum:
10. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 5:00
Eintritt:
16,10 Euro
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://stuttgart-live.de/events/doll-circus/

Veranstalter

Euer Keiler Team

Veranstaltungsort

Der Schwarze Keiler
Fritz-Elsas-Str.60
Stuttgart, 70174 Deutschland
Google Karte anzeigen